Juli142021 Am vergangenen Sonntag spielten wir nach dem Gottesdienst vor der Kirche und empfingen die Kommunionkinder musikalisch. Von Linda Schanzenbach14. Juli 2021KommentarnavigationZurückVorheriger Beitrag:Wiesenkonzert „Auf der Vogelwiese“NächstesNächster Beitrag:Vorfreude auf Wiesenkonzert am SamstagÄhnliche BerichteParkfest im Sole-Aktiv-Park am ersten Juli-Wochenende22. Juni 2026Ausflug unserer Vorstandschaft22. Juni 2026Einladung zur offenen Probe15. Juni 2026Sommerfest der Musikkapelle St. Leon-Rot15. Juni 2026Kurkonzert im Sole-Aktiv-Park15. Juni 2026Fronleichnam7. Juni 2026