Im Mai konnte Albert Schanzenbach drei Jubilaren die Glückwünsche des Vereins überbringen: Hans Mayer, selbst einmal aktiver Trompeter und Jugendleiter, konnten wir zum 65. Geburtstag gratulieren. Karlheinz Bender feierte seinen 85. Geburtstag, er ist schon lange Jahre Mitglied und immer wieder auch Förderer des Vereins, genauso wie Ehrenmitglied Wolfgang Wagner. Er wurde ebenfalls 85 und ist bereits seit seinem 18. Lebensjahr bei uns Mitglied, früher auch als Aktiver.
Allen Dreien wünschen wir auch auf diesem Wege nochmals alles Gute für das neue Lebensjahr, vor allem Gesundheit.







