Zwar meinte es der Regengott am vergangenen Donnerstag besonders gut mit uns und begleitete uns den Tag über immer wieder, doch pünktlich zu unserem Auftritt am Abend in Mühlhausen zeigte sich tatsächlich die Sonne. Sehr gut besetzt konnten wir die tapferen Festbesucherinnen und -besucher mit zünftiger Blasmusik und vielen Ohrwürmern trotzdem bestens unterhalten. Die Stimmung war hervorragend und der Auftritt hat uns sehr viel Spaß gemacht.
Der Musikverein Mühlhausen wird uns während unseres Parkfestes am ersten Juli-Wochenende dann ebenfalls musikalisch unterhalten.








