Unser diesjähriges Parkfest liegt hinter uns.
Blicken wir auf das Wochenende zurück, ist das schon faszinierend: Eine Gruppe von Menschen, die eigentlich zusammen Musik macht, schafft in 150 Helferschichten einen reibungslosen Ablauf eines solchen Festes – verzweifelt nicht wegen des Regens am Samstag und auch nicht wegen des Stresses, den das gute Wetter am Sonntag mit sich bringt. Das Schöne dabei ist, dass es Helferinnen und Helfer gibt, die schon beim 1. Parkfest dabei waren und welche, für die dieses Parkfest das 1. war. Wie Abläufe durch dieses Zusammenspiel optimiert und Erfahrungen über Generationen weitergeben werden, das schweißt uns als Verein jedes Jahr aufs Neue zusammen und so sind wir auch in diesem Jahr wieder sehr glücklich darüber, dass vom Aufbau am Freitag bis zum Abbau am Montag alles so gut funktioniert hat.
Herzlichen Dank all‘ unseren Besucherinnen und Besuchern, die am Sonntag sehr zahlreich und am Samstag sehr tapfer unsere Gäste waren.
Vielen Dank unseren Lieferanten, allen voran die Bäckerei Holzer, Metzgerei Lanzendorf und Getränke Rothenberger.
Danke auch an Ellen Lang und Albert Schanzenbach für die Moderation des Programms sowie an die zahlreichen Musik- und Gesangsvereine für die musikalische Unterhaltung.
Vielen Dank an unsere Vorstandschaft, Nicole Just als Leitende des Festausschusses sowie Vorständin Simone Klinger im Besonderen, für die übergeordnete Organisation und das unermüdliche Dasein am Wochenende.
Der größte Dank geht an unsere zahlreichen Helferinnen und Helfer. Vielen Dank, dass ihr, zum Teil in zwei oder mehr Schichten, Gläser gespült, Pommes frittiert, Gyros gebraten, Bier gezapft, an der Kasse gerechnet und so zum Gelingen des Festes beigetragen habt.