Am kommenden Samstag gestalten wir um 18:30 Uhr die Vorabendmesse an St. Lambertus musikalisch mit und gedenken dabei all’ unserer im vergangenen Jahr verstorbenen Mitglieder. Von Linda Schanzenbach24. Februar 2026KommentarnavigationZurückVorheriger Beitrag:Musik schenkt Freude im KraichgauheimNächstesNächster Beitrag:Gedenkgottesdienst für verstorbene MitgliederÄhnliche BerichteParkfest im Sole-Aktiv-Park am ersten Juli-Wochenende22. Juni 2026Ausflug unserer Vorstandschaft22. Juni 2026Einladung zur offenen Probe15. Juni 2026Sommerfest der Musikkapelle St. Leon-Rot15. Juni 2026Kurkonzert im Sole-Aktiv-Park15. Juni 2026Fronleichnam7. Juni 2026