Am Samstag, 13. Juni, machte unsere Vorstandschaft einen Ausflug nach Wachenheim. Unsere 2. Vorständin Nicole Just organisierte einen schönen, abwechslungsreichen Tag mit Stadt- und Sektkellereiführung und freier Zeit auf dem Burg- und Stadtfest. Das Schloss Wachenheim begeisterte mit seinem spektakulären Gewölbekeller und den langen unterirdischen Gängen und man erfuhr Wissenswertes aus der Welt von Sekt, Champagner und Cremant. Danke, liebe Nicole, für die Organisation!







