Am Sonntagabend nach zwei Tagen Parkfest ins Bett zu fallen, ist immer ein besonders schönes Gefühl: Die Beine schwer, aber glücklich über ein so gelungenes Wochenende, an dem der Verein wieder einmal bewiesen hat, dass er als Team wahnsinnig gut funktioniert. Unser Draht zum Wettergott war in diesem Jahr sehr gut – die Witterung spielte uns in die Karten. Die befreundeten Musik- und Gesangvereine waren bestens aufgelegt, sodass wir auch musikalisch gut versorgt waren.
Im Helferteam hatten wir auch dieses Jahr wieder viele, die neben Auf- und Abbau zwei, drei oder noch mehr Schichten abdeckten. Sie sind die Pfeiler an so einem Wochenende und werden ergänzt durch viele weitere helfende Hände, die zum Teil zum ersten oder zum unzähligsten Mal dabei sind. Und genau das ist das Schöne an so einem Wochenende: Dass man einmal im Jahr so eingespielt zusammen arbeitet und auch aufkommende Probleme wie etwa das des anfänglich fehlenden Stroms schnell in den Griff bekommt.
Herzlichen Dank allen Helferinnen und Helfern für die tatkräftige Mithilfe. Neben Vorständin Simone Klinger, die wie immer unermüdlich im Einsatz war, geht ein besonderes Dankeschön an unsere Vorsitzende des Festausschusses, Nicole Just, bei der alle Fäden zusammenlaufen.
Vielen Dank an unsere befreundeten Vereine für die musikalische Umrahmung des Parkfestes.
Ein Dankeschön an die Bäckerei Holzer, die Metzgerei Lanzendorf und Getränke Rothenberger für die reibungslose Zusammenarbeit.
Und herzlichen Dank an Sie, die Sie so zahlreich unsere Gäste waren und uns auf diese Weise unterstützen.
Claudia Maciejewski wird in der Bad Schönborner Woche noch ausführlicher berichten, herzlichen Dank auch dafür!








