So fett wie unser Klang am Samstag war, so fett ist heute unser Dankeschön.
Bei wem man sich nach so einem Konzert alles bedanken möchte? Ganz schön schwierig.
Herzlichen Dank unserem Publikum: Für euren Besuch, euren Applaus und euer Lob. Das tut uns in der Seele gut und belohnt uns für die Wochen des Probens und Übens.
Herzlichen Dank unseren Dirigenten Alexander Six und Sophia Knebel: Für eure Expertise, eure Motivation und Präsenz. Ihr brennt für die Musik und schafft es, dieses Gefühl an eure Orchester zu übertragen. In der nächsten Ausgabe werden wir über dieses Gefühl näher berichten.
Herzlichen Dank unseren Musikerinnen und Musikern: Für euer Engagement auf und neben der Bühne, eure Begeisterungsfähigkeit und Disziplin.
Herzlichen Dank unserer Vorstandschaft: Für die Organisation und Kommunikation vor, während und nach dem Konzert. Besonders herausheben möchten wir dabei unsere erste Vorsitzende Simone Klinger mit ihrem Mann Markus sowie Nicole Just als zweite Vorsitzende, die sich unermüdlich und mit viel Herzblut für den Verein einsetzen.
Herzlichen Dank unseren passiven Helferinnen und Helfern, sei es etwa beim Auf- und Abbau oder beim Ausschank. Ihr seid unverzichtbar.
Herzlichen Dank unseren drei Conférenciers Josepha Willhauck, Robin Schmidtpeter und Stephan Hinz: Mit viel Informationsgehalt, Witz und Charme habt ihr den Konzertabend bereichert.
Herzlichen Dank unseren zahlreichen Notenspenderinnen und -spendern: Ihr haltet uns finanziell den Rücken frei, sodass wir uns auf die Musik fokussieren können. Vielen Dank auch Ehrenvorstand Albert Schanzenbach für die Kontaktaufnahme mit den Spenderinnen und Spendern.
Ein ausführlicher Konzertbericht von Claudia Maciejewski erscheint in der Bad Schönborner Woche – auch dir, liebe Claudia, herzlichen Dank!