Am Schmutzigen Donnerstag spielte eine Abordnung unseres Vereins mit befreundeten Musikerinnen und Musikern beim Rathaussturm auf dem Marktplatz. Sie sorgten für ordentlich Faschingsstimmung und stimmten mit Ohrwürmen auf die närrischen Tage ein. Von Linda Schanzenbach15. Februar 2024KommentarnavigationZurückVorheriger Beitrag:Jahreshauptversammlung 2024NächstesNächster Beitrag:Offene Probe unseres Schüler- und JugendorchestersÄhnliche BerichteParkfest im Sole-Aktiv-Park am ersten Juli-Wochenende22. Juni 2026Ausflug unserer Vorstandschaft22. Juni 2026Einladung zur offenen Probe15. Juni 2026Sommerfest der Musikkapelle St. Leon-Rot15. Juni 2026Kurkonzert im Sole-Aktiv-Park15. Juni 2026Fronleichnam7. Juni 2026