Es war wahnsinnig heiß, phasenweise ganz schön stressig, aber trotzdem blicken wir voller Freude auf das letzte Wochenende zurück: Unser Parkfest war auch bei Temperaturen über 35 Grad ein voller Erfolg.
Das liegt zum einen an unseren Gästen, die sich trotz der Temperaturen auf den Weg zu uns gemacht haben und zum anderen an unseren vielen Helferinnen und Helfern, die gemeinsam schwitzten und trotzdem gute Laune hatten. Da war beispielsweise eine Nicole Just, der Kopf unseres Festausschusses, die stets einen Überblick behielt und rund um die Uhr zu Stelle war. Unentbehrlich auch Thomas Metzger mit Frau Jutta, die einen kühlen Kopf in Sachen Getränke, Technik und Spülmaschinen bewahrten, genauso wie unser Chefeinkäufer Holger Bräutigam oder Personaldisponentin Diana Del Pozzo. Immer zur Stelle auch Kassier Mike Walther, Schriftführerin Sandra Honka und natürlich Vorständin Simone Klinger, die gemeinsam mit Nicole Ansprechpartnerin Nummer 1 in jeglichen Fragen war. Danke an Albert Schanzenbach für die Moderation während der beiden Tage und seinen unermüdlichen Einsatz an allen Stellen. Auch unser Jugendteam leistete mit der Crêperie und dem Kreativangebot tolle Arbeit. Der Preis für die meisten Schichten geht an Adrian Walther: In unglaublichen fünf Schichten trug er zum Gelingen des Festes bei.
Und doch ist so ein Fest immer nur als Team zu stemmen. Dass wir ein gutes sind, haben wir einmal mehr bewiesen.
Und jetzt noch einmal zurück zu euch zahlreichen Gästen: Wahnsinn, wie tapfer ihr wart und so zahlreich unseren befreundeten Musik- und Gesangsvereinen gelauscht und unser Essens- und Getränkeangebot genutzt habt. Als sich die Wetterberichte immer einiger wurden, dass uns ein sehr heißes Wochenende bevorstehen würde, hatten wir zugegebenermaßen schon einige Sorge, ob da überhaupt jemand aus dem Haus gehen würde. Wie schön, dass ihr uns eines besseren belehrt habt!