Dürfen wir vorstellen? Am 16. Oktober kam Valeria zur Welt, Tochter unseres Posaunisten Matthias Hirtz und seiner Lebensgefährtin Julia. Der Name Valeria stammt aus dem Lateinischen und kann mit „Die Starke“, „Die Gesunde“ übersetzt werden.
Zur Freude aller ist bei Valeria der Name Programm und so haben wir uns sehr über die Nachricht von Matthias gefreut, in der er einen Tag nach der Geburt berichtete, dass sowohl Valeria als auch Mama Julia wohlauf sind.
Liebe Valeria, schön, dass du in dieser Welt gelandet bist. Wir wünschen dir Sonnenschein im Herzen, einen leuchtenden Regenbogen an grauen Tagen und einen Stern, der im Dunkeln für dich leuchtet. Mal schauen, wann du als Blockflötenkind das erste Lied unterm Weihnachtsbaum spielen wirst, ein Plätzchen bei den Blockflötenkids haben wir jedenfalls immer für dich.
Und euch, liebe Eltern und lieber großer Bruder Henrik, wünschen wir weiterhin eine schöne Kennenlernzeit und trotz der mitunter bestimmt stressigen Tagen eine besinnliche Adventszeit.